buy a pig(gie) in a poke, 5020 Salzburg (Sbg.), 16.01.2014, 20:00 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Hannakstraße 17
Wann:
16.01.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Kabarett & Musik: Lachen für Anfänger. Und auch Fortgeschrittene.

Ja, ich bin lustig! Oder komisch. Oder ironisch. Oder schelmisch. Oder närrisch. Oder alles zusammen.
Die Gelegenheit das künstlerisch-komödiantische Talent zu zeigen, die gibt es!

Der perfekte Zeitpunkt, um erste Schritte im Narrenland zu setzen oder noch tiefer in die Welt hineinzusinken, ist im MARK.freizeit.kultur am 16.01.2014 um 20:00 Uhr.

Erlaubt ist auf der Reise Diverses mitzunehmen: Instrumente, KollegInnen, FreundInnen, Bälle, Blumen, was auch immer dazu benötigt wird, den Auftritt zu gestalten.
Mitklamauken kann jede/r, die/der sich bei uns unter der E-Mail office@marksalzburg.at meldet.
Bis zu vier verschiedene KünstlerInnen pro Abend mit einem Zeitfenster von je 20 Minuten, die genutzt werden können, aber nicht müssen, sind geplant.
Lasset die komödiantische Szenerie beginnen!

Live: Ohne Kane Bresln
Doppelte Verneinung. 5 einzelne Brösel gehen ins Kino, emotional geladen durch den Not(en)ausgang in's verlassene Theater
wo die liegengebliebenen Texte und Bogenhaare auf den Besen warten. Folklore-Klischees werden jazzigst enttäuscht, Geräuschkulissen verstecken sich hinter einer Poplandschaft die klassisch abgemäht wird. Sätze erheben sich zum un-erhörten Parabel-Klangbild. Nach zu viel " bla, bla " geht es auf die Bühne: Leiff wird wahr, noch mehr Dimensionen, sich selber nicht immer allzu ernst zu nehmen und Vergnügen aber auch Zorn zu verbreite(r)n.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events