Bushido, 1110 Wien,Simmering (Wien), 02.10.2013, 20:00 Uhr
Wo:
planet.tt (BA Halle Gasometer Wien)
1110 Wien,Simmering (Wien),
Wann:
02.10.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung: Wo Bushido draufsteht, ist Bushido drin. Er hat viel zu erzählen. Er hat geheiratet, ist Vater einer kleinen Tochter geworden und hat politische Ambitionen. Seine Zuhörer lässt er in Songs wie "Grenzenlos", "Ich bin Du und Du bist ich" an Erfahrungen und Gedanken teilhaben, über die die Presse in den letzten Wochen und Monaten nur spekulieren konnte. Doch trotz der erhöhten Aufmerksamkeit büßt er seine provokante Art nicht ein. Bushido ist und bleibt ein Charakter, der aneckt.
Teilnehmer (gesamt): 34 | Fotos: 0 | Katrin


Logge dich mit deinem sms.at Account ein und melde dich mit dem "Anmelden"-Button zum Event an. Die Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost.

Für die Gewinnspielteilnahme kontrolliere bitte deine eingegebenen Daten. Möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden dann melde dich gratis zum sms.at Newsletter an!