Bushido, 1110 Wien 11. (Wien), 20.05.2012, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
20.05.2012, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Diesen "Staatsfeind Nr. 1" (so nennt sich sein 2005er-Album) muss man wohl niemandem mehr großartig vorstellen. Zumal er dies auch schon ausführlich in seinem autobiographischen Film "Zeiten ändern dich" getan hat. Und den hat sowieso jeder Fan gesehen. Jetzt gilt es, "King Bushido" mal wieder persönlich zu sehen: live on stage, im Rahmen der großen "Jenseits von Gut und Böse"-Tour
Teilnehmer (gesamt): 46 | Fotos: 0 | Events



Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Bonus Channel an!