Buchpräsentation, 1010 Wien  1. (Wien), 26.02.2015, 19:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Wollzeile 11
Wann:
26.02.2015, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Sigrid Neureiter präsentiert ihren dritten Krimi aus Südtirol
PR-Beraterin Jenny Sommer ermittelt im Naturpark Schlern-Rosengarten

Die Sage um König Laurin bildet den Hintergrund zu Sigrid Neureiters drittem Krimi aus Südtirol. "Dolomitenrot" spielt im Naturpark Schlern-Rosengarten. Der Sage nach hatte dort einst der Zwergenkönig Laurin sein Reich mit einem wunderschönen Rosengarten, den er verflucht und zu Stein verwandelt hat. Eine Ahnung davon erhalten wir auch heute noch, wenn der Berg in der Dämmerung rot leuchtet. Vor dieser mystischen Kulisse entwickelt Neureiter ihren dritten Kriminalfall um die PR-Beraterin und Hobbydetektivin Jenny Sommer am Tatort Südtirol.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events