Buchparty Der Moddetektiv, 1010 Wien,Innere Stadt (Wien), 30.03.2017, 21:00 Uhr
Wo:
Gartenbaukino
1010 Wien,Innere Stadt (Wien),
Parkring 12
Wann:
30.03.2017, 21:00 Uhr
Beschreibung: Der Macher von Ilsa Gold, Punk Anderson und es sich selbst ist zurück und schüttelt mit knusprig geschriebenen Fingern einen Kultroman aus der Bluse:

CHRISTOPHER JUST
DER MODDETEKTIV
Milena Verlag

Roman im Buchhandel: ab 27. März 2017
Präsentation des Romans: 30. März 2017 um 21:00 Uhr im Wiener Gartenbau Kino Foyer

Facebook-Event: www.facebook.com/events/1178892422209926/


Es lesen: Christian Dolezal, Gerald Votava, Robert Palfrader & Christopher Just
+ weiblicher Überraschungsgast (wird kurz vor der Veranstaltung bekanntgegeben)
++ Special Surprise-Act: Busenfreund
Moderation: Sebastian Fasthuber
Im Anschluss: 100% Moddetektiv-Music mit DJ Axel Freud (Freud)
& EL Salgado (Zirkus Maximus / Beatzentrale)
EINTRITT FREI!

Textauszug:
Der Moddetektiv spürte, wie ein brennender Ring von den Fußspitzen seinen Körper entlang nach oben rollte und sich über seinen Haarwurzeln zusammenzog. Dann machte es »Klonk«, und irgendetwas ganz tief in ihm drinnen zerbrach mit einem feinen Klirren. Er wollte noch etwas sagen, doch da hatte sie ihn schon an der Hose und zerrte ihn aufs Bett, die Kraft strotzte nur so aus ihm heraus, und er war gleich über ihr. Sie griffen sich voll aus und es wurde geil.
Noch Fragen?

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Gerne auch im Parka.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | david