Bruno Mars - The Moonshine Jungle Tour, 1150 Wien 15. (Wien), 24.10.2013, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
24.10.2013, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Bruno Mars kommt wieder nach Wien! Bitte den 24. Oktober fett im Kalender anstreichen und gleich Tickets sichern! Nachdem er mit seinem ersten Album sämtliche Charts gestürmt, die beliebtesten Preise abgestaubt und
seine erste Welttour gleich ausverkauft hat, waren alle gespannt, wie wohl sein zweites Album klingen wird. "Unorthodox Jukebox" heißt es und zeigt einmal mehr den großartigen Songwriter, Sänger, Producer und Performer Bruno Mars
noch selbstbewusster und vielseitiger als zuvor. Das Album überrascht mit einer enormen Spannbreite an Stilformen, die seiner genialen Kreativität entspringen. Und wiedermal hält es jede Menge potenzieller Hits bereit.

Der einzige Ort, an dem er aber noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band dort, wo er aufwuchs. "Denn wir machen aus unseren Liveshows eine verdammt große Party!"

Es mag den Anschein haben, dass Bruno Mars einfach aus dem Nichts kam, als er plötzlich als Produzent und Performer in B.o.B.s Nummer-Eins-Hit "Nothin' On You" aufgetaucht ist, dicht gefolgt von Travie McCoys Chartstürmer "Billionaire". Aber er stellt eine Sache unmissverständlich fest: "Das alles ist sicher kein Erfolg über Nacht!" Denn Mars ist ein echtes Multitalent: Ein Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er performen kann. Seine Songs sind authentisch und überzeugen klanglich, stilistisch und inhaltlich mit einer stilvollen Nonchalance, bei der jeder einzelne Ton von Herzen kommt - und sich deshalb auch ebenso unmittelbar in den Herzen seiner Hörer verankert.


Zahlreiche Auszeichnungen und Grammy Nominierungen sprechen für sich. Sein Debutalbum ,,Doo-Wops & Hooligans" ging weltweit voll durch die Decke und Teile seiner ersten Tour waren bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Es gibt eben immer wieder grenzenlose Erfolge, die auf großer Qualität fußen und umso nachhaltiger sind.

Auch wenn er unbeschreiblich stolz auf seine Studio-Aufnahmen ist, weiß Mars, dass der beste Weg, um seine Musik zu entdecken und zu erleben, die Konzertsituation mit seiner Band ist. ,,Dieser Teil begeistert mich am meisten: diese Songs einzupacken und mit ihnen um die Welt zu reisen." Der einzige Ort, an dem er also noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band. ,,Ich denke, es wird die Leute ganz automatisch zu den Liveshows ziehen", sagt Mars. ,,Denn wir machen aus ihnen eine verdammt große Party."
Teilnehmer (gesamt): 63 | Fotos: 0 | Events


Logge dich mit deinem sms.at Account ein und melde dich mit dem "Anmelden"-Button zum Event an. Die Tickets werden unter allen Teilnehmern verlost.

Für die Gewinnspielteilnahme kontrolliere bitte deine eingegebenen Daten. Möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden dann melde dich gratis zum sms.at Newsletter an!