Boink!, 1010 Wien  1. (Wien), 13.12.2013, 23:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Burgring 1
Wann:
13.12.2013, 23:00 Uhr
Beschreibung:
Next BOINK! ---> "Das Ende?"

BOINKERS AUFGEPASST! Alles Gute hat einmal ein Ende, am 13. Dezember verabschieden wir uns von unserer geliebten Säulenhalle. Schön war die Zeit, boinkig die Partys und eine Menge toller Acts haben uns dort flachgelegt. Zum Abschluss gibts aber nochmal eine ordentliche Portion Techno -> verpasst also nicht die letzte Chance, dort noch einmal gemeinsam mit uns so richtig abzufeiern!

BTW: Ab Jänner gibt es BOINK! (natürlich gehts weiter!) im neuen Format - be prepared!

Line up:

- RAPHAEL DINCSOY
Abstract, We Are Techno, Lehmann - Stuttgart/GER

- SUTTER CANE
Driving Forces, Phobiq, Sleaze

- THE SPELL
Driving Forces, Boink!

- MARIO RECOON
Ultraschall, I love
Music & elmintech

- OPTI WAN
Anthrazit, Camera Club

- - - -
to BOINK [Amer./Engl.
Slang] - 1. (jmdn.) flachlegen 2. (jmdn.)bumsen [ugs.]
- - -

Datum: Friday, 13.12.2013
Start: 23:00
Entry: EUR 12 ,-
Location: Säulenhalle, Heldenplatz 1, A-1010 Wien
(direkt neben dem Volksgarten, eigener Eingang, andere Location!)

http://www.boink-club.at/


LET'S BOINK!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events