Blowin' in the wind - A tribute to Bob Dylan, 9020 Klagenfurt  1. (Ktn.), 12.09.2014, 20:00 Uhr
Wo:
9020 Klagenfurt 1. (Ktn.),
Florian-Gröger-Straße 20
Wann:
12.09.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Sein 1965 er Auftritt beim Newport Folk Festival sorgte für einen veritablen Skandal : Eine E
Gitarre bei einem Folk Festival wurde als pure Provokation gewertet .

Bob Dylan sah es als persönliche Weiterentwicklung , die immerhin dafür sorgte , dass er heute neben " Blowin' in the wind " noch geschätzte weitere 60 Klassiker vorzuweisen hat , die Allgemeingut von 4 Generationen wurden ..

Peter Jug - er sieht nicht nur aus wie Mr. Dylan , er " ist es " , hat eine vorzügliche Band um sich geschart [ darunter Kommissar Rex - Komponist Gerd Schuller ] , um in dieser Folge Pop History das unglaubliche Lebenswerk des Bob Dylan in ein Hitfeuerwerk zu komprimieren .

Musik für vier Generationen !!!

Sitzplatzreservierungen : 0699 19144180 oder office@eboardmuseum.com
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events