Bill Bailey, 1010 Wien  1. (Wien), 27.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Parkring 12
Wann:
27.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:

Nach Eddie Izzard, Dylan Moran und Russell Brand kommt mit Bill Bailey die nächste britische Stand-up-Comedy-Größe ins Gartenbaukino. Der großartige Musiker und Schauspieler entwickelte über die Jahre einen ganz eigenen Stil, bei dem er seine weitschweifenden Geschichten mit skurrilen Gags und musikalischen Parodien verwebt. Der an Naturgeschichte und dem Leben wilder Tiere (!) interessierte Comedian ist bei uns vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie BLACK BOOKS an der Seite von Dylan Moran ein Begriff. Mit QUALMPEDDLER bringt er sein jüngstes, äußerst erfolgreiches Programm erstmals live nach Wien.

Bill Bailey ist ein Comedian, Musiker und Autor, der wohl am meisten Bekanntheit durch seine Shows Dandelion Mind, Tinselworm, Bewilderness und Part Troll, als auch seine Arbeiten bei solchen Fernsehsendungen wie Never Mind The Buzzcocks und Black Books erreicht hat.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events