Bernard et Bianca & Chili and the Whalekillers, 1160 Wien 16. (Wien), 23.11.2013, 21:00 Uhr
Wo:
1160 Wien 16. (Wien),
Lerchenfelder Gürtel 53
Wann:
23.11.2013, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Zwischen Folk und Blues bewegt sich die Musik von BERNARD ET BIANCA. Das Indie-Quintett aus Schweden bereichert den klassischen Rocksound mit Cello, Violine und Akkordeon, dazu kommt vierstimmiger Gesang. Gleich fünfstimmig treten CHILI AND THE WHALEKILLERS auf - die aus Salzburg stammende, mittlerweile aber auch in Wien beheimatete Band mit starker isländischer Beteiligung hat eben erst ihr Album Turn präsentiert, und die schon jetzt große Fangemeinde ist stetig am Wachsen - wer schon mal bei einem Konzert dabei war, versteht das!


Im Anschluss an die Live-Shows sorgt Noize Director bei der Aftershowparty für den passenden Sound - und für Nachtschwärmer, die keine Angst vor dem Sonnenaufgang haben, gibt es ab 6 Uhr morgens im Wintergarten des Cafe Concerto auch noch die beliebt-berüchtigte Afterhour...

AK 8,- / erm. Studierende 5,-

Zusatzinformation:
Ecke Neulerchenfelder Straße
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events