Bel Ami, 1010 Wien  1. (Wien), 11.05.2014, 15:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Walfischgasse 4
Wann:
11.05.2014, 15:30 Uhr
Beschreibung:
<p>BEL AMI - Alfons Haider singt Willi Forst</p> <p>Willi Forst war ein Multitalent der 30-iger und 40-iger Jahre und schuf Sternstunden des österreichischen Films: 'Maskerade', 'Bel Ami' 'Operette', 'Wiener Mädeln' sind seine Bekanntesten. Er ging völlig in seinem Beruf auf und strebte stets danach, seinen Kindheitstraum wahr zu machen: Märchen-Welten zu schaffen, im Speziellen: Märchen aus Wien.

Lieder, schön wie Märchen interpretiert Alfons Haider bei dieser Muttertagsvorstellung. 'Durch dich wird diese Welt erst schön', 'Ich bin ja heute so verliebt', 'Ich hab' eine kleine Philosophie', 'Bel Ami' und viele mehr lassen den Ehrentag für alle Mütter zum Erlebnis werden.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events