Beatthroat w/ Otto Knows, 1090 Wien  9. (Wien), 03.10.2014, 22:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Währingerstraße 59
Wann:
03.10.2014, 22:00 Uhr
Beschreibung:
#OFFICIAL BEATTHROAT PAPAYA 2015 PRE PARTY #WE'RE BACK, BABY

// OTTO KNOWS [SWE] //

\\ OCT 3 - WUK \\

______________________________________


MAINSTAGE



Otto Knows [Refune / SWE]

Stockholm, 2012. Otto Knows startet mit "Million Voices" senkrecht in die DJ-Elite. Schnell konnte er sich bei seinen schwedischen Kollegen etablieren und gehört mittlerweile zu den ganz großen Aushängeschildern des Landes.

Otto Jettman supportete die letzte Tour der Swedish House Mafia und wir freuen uns massiv auf seine Rückkehr in Wien. Macht euch auf einen feinen Abend voller Progressive House bereit. Unter anderem mit dabei: "Parachute" und "Lies"




www.OTTOKNOWS.com


PHILLIP CUE

ROBERT ZAGORAKIS

DAWITZKY




______________________________________


MASSIVE SOUNDSYSTEM, LIGHTS & VISUALS


STAGE EFFECTS FOR YOUR PLEASURE


______________________________________


T A K E I T D E E P

WUK // Währinger Str. 59
OCT 3 // 11 PM

VVK: 17,- (EUR2,- Ermäßigung für Kunden der Erste Bank)

AK: 20,-

Einlass ab 16 Jahren!


vip@beatthroat.at
presse@beatthroat.at
office@beatthroat.at


supported by:

spark7
__
www.beatthroat.at
www.spark7.com
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events