Bass Island pres. Springstorm, 3652 Leiben (NÖ), 22.05.2010, 21:00 Uhr
Wo:
3652 Leiben (NÖ),
Schlossstraße 4
Wann:
22.05.2010, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Der Frühling kann kommen mit dem neuesten Streich der Bass Island Familie!

Wer sich schon gefragt hat, was aus der "Bass Island Winter Hypnosis" geworden ist bekommt hier die Antwort! Am 22. Mai öffnen sich also die Tore für den "Springstorm", wo eine Welt voller magischer Momente auf 5 Stages auf euch wartet und dem Fan elektronischer Musik Alles bietet, was sein Herz begehrt und das mit einem besonderen Fokus auf die österreichische Dj Zunft!

Nichtsdestotrotz werden natürlich mit unter anderem dem "RAM Records" Producer "Culture Shock", oder dem italienischen Teknourgestein "Shockraver" fantastische internationale Künstler eingeflogen und ein ganz besonderes Augenmerk liegt auch auf die Psytrance Area, die ganz im Zeichen des "Paradise Festivals" steht und mit dem belgischen Headliner "Digicult" aufwartet.

Ein Grund für die Terminänderung ist natürlich der grandiose Innenhof, der auf diesmal neue, überraschende Art und Weise der Platz für die Mainstage sein wird!


Specials: 5 Stages, Projektionen, Live Visuals, Chill Out Area, CHECK IT!, free parking, uvm.
Teilnehmer (gesamt): 12 | Fotos: 0 | Events
Gewinner!(0 Beiträge)



Einfach hier zum Event anmelden
!
Unter allen Teilnehmern werden die Tickets verlost.

Bist du einer der glücklichen Gewinner, stehst du mit dem von dir HIER angegebenen Namen und Adresse auf der Gästeliste! Bitte kontrolliere daher, ob deine Angaben noch aktuell sind!