Bad Taste Xmas Party, 1030 Wien  3. (Wien), 14.12.2013, 22:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Arsenalstraße 1
Wann:
14.12.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
HO, HO .... Dirty HOE!

Ihr habt es sicher noch GAR nicht anhand der vielen Christkindlmärkte, labbriger Lebkuchen, kletternder Nikoläuse und der schrecklichen Songs bemerkt, aber Weihnachten steht scheinbar wieder vor der Tür. Damit diese schrecklich-besinnliche Zeit etwas erträglicher wird, laden wir ein letztes Mal im Jahr 2013 zum Tanz!

Vor 10 Jahren begann die Bad Taste Party Austria als makabrer Geheimtipp und das wird an diesem Abend nochmal richtig gefeiert. Um unserem Jubiläumsjahr einen würdigen Abschluss zu bereiten, haben wir uns nochmal ein bisschen was einfallen lassen: als Location haben wir diesmal das DOTS twentyone auserkoren. Warum nicht zum Jahresende noch was neues probieren? YOLO! Gleich um's Eck befindet sich mit dem Hauptbahnhof die ehemals größte Baustelle Europas - mal sehen ob am folgenden Morgen nicht von Neuem begonnen werden muss...

Ab 22 Uhr könnt ihr euch mit uns vorab auf der Dots21 Terrasse mit Musik und gratis Punsch aufwärmen - und das gratis solange der Vorrat reicht. Danach geht's wie gewohnt waghalsig zu Werke.

In bester Grinch-Manier werden wir euch musikalisch mit dem Besten vom Schlechtem malträtieren. Lasst euch die "Last Christmas" verstopften Gehörgänge durchputzen denn unsere Partys gehören mitunter zu den Besten und sind für Partylöwen ein gefundenes Fressen!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events