Bad Taste Halloween Party, 1070 Wien  7. (Wien), 31.10.2013, 22:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Lerchenfelderstraße 35
Wann:
31.10.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Als wäre die Bad Taste Party nicht schon creepy genug, tun wir uns heuer mit Halloween zusammen und garantieren euch Wiens gruseligste Party der etwas anderen Art: nämlich spooky im Sinne des Stylings. Wir erwarten also Neon bekleidete Zombies, im Borat-Bikini zaubernde Hexenmeister und Sailormoon mit Vampirzähnen. Oder so ähnlich
unsere Erfahrung lehrt uns, dass Ihr bis jetzt immer die besten "Stylisten ward. 1-2-3 FUCKIN' GO!

Als passenden Rahmen haben wir eine Top Location
das LVL7 - ausgesucht, die wir bis jetzt noch nie bespielt haben und können euch somit Gänsehaut pur garantieren.

https://www.facebook.com/clublvl7

Damit es euch kalt über den Rücken läuft, dafür sorgt wie immer das Bad Taste DJ Team. Mit den Schockern der letzten Jahrzehnte und Nervenkitzel-Clubsounds werdet ihr garantiert noch am Heimweg Albträume haben.

Wer nicht verkleidet kommt, wird den Zombies zum Fraß vorgeworfen! Veranschaulicht wird das Ganze von passenden Visuals der Zombiefilm-Geschichte. Damit euch vor lauter Schreckensgekreische die Kehle nicht austrocknet gibt's Bier und blutige Vodkashots zum Spezialpreis
all night, selbstverständlich!

"Taste the Waste

https://www.facebook.com/badtastepartyaustria


Hardfacts:

Donnerstag, 31.10.2013, Einlass 22:00
AK: 12.- / mit Verkleidung 7.-
Getränkespecials: Bier 3,20.- // Blood Shot 2.-
LVL7, Lerchenfelderstrasse 35
Tischreservierungen: tisch@lvl7.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events