"Baby" auf Weltreise - Zwei brechen auf... Drei kommen zurück!" Eine außergewöhnliche Reise von Rola, 6300 Wörgl (Trl.), 16.12.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6300 Wörgl (Trl.),
KomR.-Martin-Pichler-Straße 21a
Wann:
16.12.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Dies ist die realistische Erzählung von Roland Sonderegger welcher gemeinsam mit seiner Frau in den letzten 25 Jahren die verschiedensten Länder der Welt bereiste. (Europa, Nordamerika, Asien und Afrika)
Sie erzählen von ihrem Abenteuer. Einem Abenteuer dass das Leben schreibt.

Auf ihrer mehrjährigen Weltreise erfuhren sie in Indien, dass sie Nachwuchs bekommen werden. Bevor sie wussten, dass Andrea schwanger war, haben Frauen im Iran sie immer wieder angesprochen und ihnen gesagt, dass sie einen Sohn bekommen werden. In Indien kontaktierten sie dann einen Frauenarzt, dieser erklärte ihnen, dass Andrea schwanger ist. Und das nach 20 Kinderlosen Ehejahren !

Roland und Andrea entschieden sich, dass ihr Kind in Nepal das Licht der Welt erblicken sollte.

Die Geburt ihres Sohnes in Nepal, die nepalesische Taufe mit Namensgebung (Christoph, Ajushman, Bishwakaljan) nach nepalesischem Ritual, der Abschied von ihrer Nepali -Familie bei der sie 7 Monate gelebt haben (eine Schule), danach führte sie die Reise wieder nach Indien. Mit dem Schiff überstellten sie ihr Auto und somit ging es weiter nach Malaysia, Thailand, Laos und Kambodscha. Dies alles waren sehr einprägende Ereignisse. Über ihren Sohn wurden ihnen überall Tür und Tor geöffnet. In China durften sie wider jeder Vorschrift die zuvor bekannt gegebene und festgelegte Reiseroute ändern um noch mehr Land, Kultur und Menschen kennen zu lernen. Dabei wurden ihrem Kleinen alle asiatischen Tiere wie Tiger, Bären und ein weißer Panda in die Hand gedrückt. Sie erlebten verschiedenste Mystische Rituale und in Russland durften sie trotz fehlendem Kinderpass einreisen.

Über andere Länder kehrten sie dann nach über 3 Jahren nach Österreich zurück.

Mit diesem Vortrag möchten Roland und Andrea ihre Geschichte anderen Menschen präsentieren und sie in eine andere Welt entführen.



Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Buch Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder Ö-Ticket Vorverkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events