Aynsley Lister, 6830 Rankweil (Vlbg.), 09.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6830 Rankweil (Vlbg.),
Bahnhofstraße 30
Wann:
09.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Aynsley Lister gilt als einer der begnadesten Bluesrock-Gitarristen und elektrisiert sein Publikum vom ersten Ton an. Aynsley Lister ist in Leicester geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren fing er an Gitarre zu spielen und mit dreizehn Jahren hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Die folgende Zeit nutzte er um sein Gitarrenspiel zu verbessern. Seine professionelle Karriere als Musiker begann er im Alter von zweiundzwanzig Jahren. Als Sänger mit rauer Stimme und Gitarrist nahm er mehrere Alben auf, die die Genres von Blues bis Bluesrock sowie von Rock und Pop abdecken. Viele Tourneen durch ganz Europa haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht.
Das renommierte 'Classic Rock'-Magazin führt Lister als einzigen britischen Gitarristen in seinen Top 10 der aktuellen Blueskünstler auf. Lister hat schon mit Größen wie Buddy Guy, John Mayall, Robert Cray und ZZ Top gearbeitet. Er verwendet in seiner Musik die Harmonien des Blues und den Rhythmus des Rock. Die mitreißenden Songs erzählen von Dingen, die wir alle kennen und die uns bewegen.

An- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter

</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events