Awolnation, 1030 Wien  3. (Wien), 15.08.2015, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Baumgasse 80
Wann:
15.08.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Awolnation ist eine US-amerikanische Indie-Rockband und das Soloprojekt von Aaron Bruno (früheres Mitglied der Bands Under the Influence of Giants und Home Town Hero).

Die fünf Jungs aus dem sonnigen L. A., die musikalisch besonders mit Aaron Brunos speziellem Gesang auffallen. Sicherlich einer der Gründe warum ihre Single "Sail" in den USA und Canada mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde und die Band weltweit in die erste Riege der Indie-Bands katapultierte

Die Single stieg außerdem auf Anhieb in die Top 30 der US-Billboard Alternative Song Charts ein. Ihr Debütalbum "Megalithic Symphony" wurde von Fans und Kritikern 2011 ziemlich abgefeiert und Touren sowie Festivalauftritte rund um den ganzen Globus waren das Ergebnis. Grenzenlose Stil-Disco und spannender Crossover!

Im März 2015 erscheint nun mit "Run" endlich der langersehnte Nachfolger
wir freuen uns sehr darauf!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events