AVICII, 1020 Wien  2. (Wien), 19.07.2014, 17:00 Uhr
Wo:
1020 Wien 2. (Wien),
Nordportalstraße 247
Wann:
19.07.2014, 17:00 Uhr
Beschreibung:
AVICII kommt wieder nach Österreich und wird am Samstag, den 19.07.2014 zigtausende Besucher in der Wiener Krieau zum Feiern und Tanzen bringen! Mit der perfekten Location und einem absoluten TOP-Rahmenprogramm, können sich Fans jetzt schon auf DAS elektronische Dance-Music-Mega-Spektakel im Sommer freuen!

Der schwedische Produzent, DJ und Remixer AVICII alias Tim Bergling ist der Star der Stunde. Zwei Grammy-Nominierungen, zwei International Dance Music Awards und zahlreiche weitere Preise unterstreichen, dass AVICII mit seiner Mischung aus Clubmusik mit Pop- und Soul-Zitaten den globalen Zeitgeist trifft. So stieg seine im Juni veröffentlichte Single "Wake Me Up" in 35 Ländern auf die Spitzenposition der Charts, verkaufte sich über fünf Millionen Mal und zählt mehr als 90 Millionen Klicks auf YouTube. Sein seit September erhältliches Debütalbum "True" erreichte in 18 Ländern die Top 10, in Deutschland und den USA belegte es Platz 5. Seine mitreißenden Shows sind meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft
so auch seine zwei Gastspiele in der New Yorker Radio City Music Hall, wo er als erster DJ überhaupt mit einer eigenen Show gastierte. 2014 geht er auf TRUE TOUR.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events