ANSA - Unta Millionan Tour 2014, 8020 Graz  4. (Stmk.), 18.04.2014, 19:00 Uhr
Wo:
8020 Graz 4. (Stmk.),
Neubaugasse 6
Wann:
18.04.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Das Enfant Terrible des österreichischen Raps ist zurück! Zwei Jahre nachdem DIE VAMUMMTN mit ihrem Top-Ten-Album "Rap is (k)a Ponyhof" nicht nur die hiesige Szene aufmischten, veröffentlicht deren Mastermind ANSA in 2014 endlich sein Solo-Debut "ANSA UNTA MILLIONAN".

ANSA bleibt auch weiterhin vermummt, gibt in den Songs seines Albums aber mehr von sich preis, als seine Maske verbergen kann: authentisch, deep, und herzlich rappt er sich sowohl durch Hip Hop, als auch elektronische Beats mit Anleihen aus Trap und Dubstep. "I bin so und mach', was ma taugt" kommentiert der Wiener seine musikalische Verwirklichung.

"ANSA UNTA MILLIONAN" ist auch thematisch recht vielschichtig. Während ANSA auf Tracks wie "Kindergarten Cop" seine Hassliebe zu Hip-Hop und der Musikindustrie auf den Punkt bringt, berührt er mit der Ballade "Joy" zutiefst - ein Song, der seine liebevolle Beziehung zu seiner Tochter beschreibt.

Durch DIE VAMUMMTN konnte ANSA viele Erfahrungen und Backstage-Pässe sammeln, war TV-Gast bei Stermann & Grissemann und hat einen Amadeus Award im Regal stehen. Trotzdem hat er sich für "ANSA UNTA MILLIONAN" nicht den Weg des geringsten Widerstands ausgesucht, sondern zielt auf eine neue Art auf Nackenmuskeln und Tanzbeine, auf Herz und Hirn - davon wird sich auch das Live-Publikum auf der dazugehörigen Album-Tour überzeugen können. Jeder Schuss ein Treffer. </p> <p>
</p> <p>Unterkunft:</p> <p>Da liegen Sie richtig. Unsere Partnerhotels.
Fühlen Sie sich wie Zuhause - in den besten Hotels der Stadt.</p> <p><a href="http://www.hotel.info/media/Affiliates/graz/index.html?subagentcode=oeticket">Suchen und buchen Sie Ihr Zimmer online!</a></p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events