Andy Holzer - Blind Climber, 5020 Salzburg (Sbg.), 17.11.2014, 19:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Europark
Wann:
17.11.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Andy Holzer ist ein von Geburt an blinder österreichischer Bergsteiger und Vortragender. Dass er niemals das Tageslicht gesehen hat, hielt ihn nicht auf, seine Wünsche und Ziele zu verfolgen. Nach seiner Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister hat er sich seit dem Jahr 2010 voll und ganz seiner Leidenschaft, dem Extrem-Bergsteigen, gewidmet. Kletterrouten bis zum unteren 8. Schwierigkeitsgrad, etwa 90 Skitouren pro Saison, sechs der Seven Summits und drei Versuche an Achttausendern sind in seinem Tourenbuch verzeichnet. Im Frühjahr unternahm er die Tour zum Mount Everest. Diese musste aber aufgrund einer für viele Sherpas tödlichen Eislawine abgebrochen werden. Seine vielen außergewöhnlichen Erfahrungen teilt Andy Holzer in seinen begehrten Multivisionsvorträgen. Bei seinem Vortrag im OVAL haben Sie exklusiv die Möglichkeit, den Erzählungen des blind climbers zu folgen und sich durch seine Lebensphilosophie inspirieren zu lassen: "Ich versuche, bei meinen Vorträgen den Menschen etwas von meinen gelebten Visionen und grenzwertigen Erfahrungen, die ich als blind climber in den Bergen dieser Welt erleben darf, weiter zu geben", erzählt Holzer. Lassen Sie sich fesseln von den Worten und Taten eines außergewöhnlichen, mutigen Menschen.
Normalpreis: EUR 16 // Ermäßigt:
EUR 13

Kartenbüro Neubaur
Tel.: 0662/84 51 10
Mail: office@neubaur.at
Info: www.oval.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events