Andre Rieu & Orchester - Tour 2014, 8010 Graz  1. (Stmk.), 28.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
8010 Graz 1. (Stmk.),
Messeplatz 1
Wann:
28.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
André Rieu & das Johann Strauss Orchester

Der Walzerkönig 2014 erneut auf großer Österreich-Tour

Nachdem André Rieu im Jahre 2013 erneut über die ganze Welt tourt, in Österreich aber ausschließlich in Wien auftritt, plant er jetzt schon seine Tournee für das Jahr 2014. André Rieu:
"Der Walzer ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Er ist für mich der Weg, meine positive Lebenseinstellung und meinen Humor in die Welt zu tragen. Der Walzer kann traurig sein und zur gleichen Zeit aber auch sehr erhebend
das Leben in all seinen Facetten, das ist Walzer. Es ist sehr interessant, was der Walzer mit dem Publikum macht: Wenn Sie in meinem Publikum sitzen und geben sich der Musik hin, wird der Walzer Besitz von ihnen ergreifen. Es kann sogar sein, dass Sie aufspringen, Ihren Partner an die Hand nehmen und im Dreivierteltakt durch die Halle tanzen. Das erlebe ich bei all meinen Konzerten."

Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika, Südafrika, Europa
Es gibt keinen Kontinent, auf dem André Rieu nicht das Publikum mit seinen Walzern erfreut. Für viele Menschen auf der Welt gehören die Konzerte mit André Rieu zum wichtigsten Ereignis im ganzen Jahr. André Rieu freut sich jetzt schon auf seine große Österreich-Tournee 2014: "Das Österreichische
Publikum ist das treueste Publikum der Welt! Ich werde mir wieder ein wunderschönes Programm für 2014 ausdenken und auf die Bühne bringen.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events