Alles für Mama, 1090 Wien  9. (Wien), 10.05.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Porzellangasse 50
Wann:
10.05.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
<p>Drei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kidnappen die betagte Geschäftsfrau Konstanze. Konstanze ist nämlich die ehemalige, knallharte Arbeitgeberin ihrer Mutter, die seit ihrer Kündigung obdachlos und hoch verschuldet ist.
Der Plan der Brüder sieht nun vor, mit dem Lösegeld, welches sie für Konstanze zu erpressen hoffen, die Schulden ihrer Mutter zu begleichen. Nur leider ist mit Konstanze nicht gut Kirschen essen und die drei ungeschickten Amateurverbrecher stoßen bald an ihre Grenzen. Als die mit allen Wassern gewaschene Konstanze schließlich den Grund ihrer Entführung erfährt, wird sie schmerzlich an ihre schwierige Beziehung zu ihrem eigenen Sohn erinnert. Fast hat Konstanze mit ihren tollpatschigen Entführern Mitleid und versucht ihnen aus der Klemme zu helfen, aber das ungleiche Trio macht ihr diese Aufgabe beinahe unmöglich.</p> <p>Konstanze: Beatrice Ferolli</p> <p>Regie: Thomas Koziol</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events