ALF POIER - Satsang, 6330 Kufstein (Trl.), 08.12.2009, 20:00 Uhr
Wo:
6330 Kufstein (Trl.),
Fischergries
Wann:
08.12.2009, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Ich habe mir vor kurzem in der Nähe von Wien ein altes Gutshaus gekauft.
Dieses Haus hat auch einen Namen: Es ist die 'Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst'. Der vom Schicksal dazu auserkorene Botschafter bin ich selber. In einer Zeit, in der der digitale Konsumwahnsinn regiert und alles durchschaubar und kontrollierbar geworden ist, erkannte ich es als meine Bestimmung, einen Platz zu schaffen, der allen berechenbaren Strukturen widerspricht und dessen Gesetze nicht einmal ich selber kenne.

Meine Botschaft ist aber auch eine spirituelle Botschaft im postspirituellen Sinn. Ich war sogar extrig in Indien, um dort die Erleuchtung los zu werden. Leider ohne Erfolg.

'Satsang' * ist das Ende meiner geistigen Entwicklung, die es nie gegeben hat. Meine Mutter hat zu mir des Öfteren gesagt: 'Je älter, desto blöder!' Seither freue ich mich aufs alt werden. - Kommen Sie und sehen Sie mein Vermächtnis an eine Welt, die sich mir immer mehr entfremdet.

* Satsang bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben.
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events