Alex Max Band, 1110 Wien 11. (Wien), 22.09.2010, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Hauffgasse 26
Wann:
22.09.2010, 20:00 Uhr
Beschreibung:
We've All Been There

"Ein guter Song spendet Hoffnung."
Alex Band, Februar 2010

Am Anfang waren die großen Gefühle - Sehnsucht und Liebe. Und die Gewissheit,
den Gefühlen einen Ausdruck, eine Form geben zu können - Musik. Inzwischen ist Alex Band nicht mehr nur noch der Meinung, dass es kein besseres Vehikel zum Transportieren großer Gefühle als die Musik gibt. Er weiß es nach elf Jahren Profikarriere als Songwriter, Sänger, Bandleader und Gitarrist einfach. Weil er 2001 mit dem Song "Wherever You Will Go" und seiner Band The Calling einen Hit ablieferte, der Ende 2009 vom renommierten amerikanischen Billboard-Magazin wegen seiner beindruckenden Verkaufszahlen und Radioeinsätze zur Nummer Eins der "40 erfolgreichsten Adult Popsongs des Jahrzehnts" gewählt worden war.

Mit seinem neuen Album, "We've All Been There" unterstreicht Alex Band die wirkungsvollste Stärke seiner Songschmiedekunst: die unwiderstehliche Aufforderung zu Mut, Hoffnung und Lebenslust. Es darf wieder gerockt werden!

Alex Band Facts:

6 Millionen
weltweit verkaufte Tonträger mit The Calling

800 000
Radioeinsätze in Amerika und einen Broadcast Data System-Award für "Wherever You Will Go"

3 Millionen
Radioeinsätze für "Wherever You Will Go" weltweit

No 1 Adult Song Of The Decade
Wertung vom Billboard-Magazin für "Wherever You Will Go" im Dezember 2009

No 5 Adult Top 40 Song Of The Decade
Wertung vom Billboard-Magazin für "Why Don't You & I", Santana feat. Alex Band, im Dezember 2009

8 Jahre
hält "Wherever You Will Go" bereits den historischen Rekord als Nummer Eins der am meisten gespielten Adult Top 40 Radiohits in Amerika

Zusatzinformation:
6, 71, 72, 69A, S7
Nightline N6, N71
Teilnehmer (gesamt): 12 | Fotos: 0 | Events


Einfach HIER zum Event anmelden! Unter allen Teilnehmern werden die Tickets und CDs verlost!

Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets/CDs an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!