Adam Lambert, 1090 Wien  9. (Wien), 22.11.2010, 20:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Währingerstraße 59
Wann:
22.11.2010, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Wenn man sich vorgenommen hat, in der Spitzengruppe des internationalen Pop-Biz mitzumischen, kann man sich wohl kein besseres Songwriting- bzw. Produktionsteam wünschen als "American Idol"-Star Adam Lambert bei "Whataya Want From Me". Denn die Single für den aus Indianapolis stammenden Sänger stammt vom absoluten Traumpaar des Chart-Pop, P!nk und Max Martin.

Mit seinen Auftritte während der achten Staffel von "American Idol", wo er den zweiten Platz erreichte, sang sich Lambert in die Herzen von Millionen Fans - und mittlerweile hat die Begeisterung auch Österreich und den Rest Europas erreicht.
Höchste Zeit also, dass uns der sympathische Newcomer auch live beehrt!
Tickets für den 22. November also am Besten rasch sichern.
Teilnehmer (gesamt): 36 | Fotos: 0 | Events
Gewinner(0 Beiträge)


Einfach HIER zum Event anmelden! Unter allen Teilnehmern werden die Tickets und die CDs verlost.

Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets/CDs an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!