A Great Big World, 1090 Wien  9. (Wien), 25.05.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Währingerstraße 59
Wann:
25.05.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Vor knapp fünf Monaten waren die zwei Jungs aus New York noch absolute Nobodies und plötzlich sind sie 'Everybody's Darling'. Dazwischen liegen ein Anruf von Superstar Christina Aguilera und in der Folge der Welthit 'Say Something' mit inzwischen mehr als 45 Millionen Klicks auf Youtube.</p> <p>'Wir können's noch immer nicht fassen, plötzlich sogar in Österreich Interviews geben zu dürfen', sind sich Ian und Chad beim Ö3-Interview einig. Vor allem, weil Ian's Ur-Urgrossvater ein waschechter Österreicher war: 'deshalb heisst er ja mit Nachnamen Axel' lachen die Beiden. </p> <p>'Auslöser des großen Hypes war der überraschende Anruf von Christina Aguilera, die die Glee- Version unseres Songs gehört hatte und unbedingt mit uns gemeinsam eine neuen Version aufnehmen wollte', sehen die zwei Shooting-Stars den Karrierestart. 'Dabei haben wir uns anfangs mit ihrem Verlobten Matt fast besser als mit ihr verstanden, weil wir so irrsinnig schüchtern und beeindruckt von ihrem Superstarstatus waren, aber beim gemeinsamen Paintball-Spielen bei ihr zu hause ist das Eis dann schnell gebrochen'.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events