90ies Club: F.A.S.C.H.I.N.G.S.B.A.L.L. & Let me be your Valentine!, 1160 Wien 16. (Wien), 14.02.2015, 21:00 Uhr
Wo:
1160 Wien 16. (Wien),
Lerchenfeldergürtel 37
Wann:
14.02.2015, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Gleich zwei Themen hat der 90ies Club diesmal, da der Faschingssamstag dieses Jahr auf den Valentinstag fällt! Sprich: Wir feiern unseren traditionellen Faschingsball, mit Kostümprämierungen, Spezialdeko, massenhaft Konfetti und vielen weiteren Specials (Updates & Details im FB-Event: goo.gl/ig1Exr), und im The Loft - Café spielt DJ Mr. Shuffle 90er Love Songs.
Und, wir haben da noch was ganz Besonderes geplant... <3

Das Warm-Up am Rockfloor bestreitet DJ Johannes Luxner: GoTV-Redakteur zu Gründungszeiten. Seit Jahren Party- und Nachtlebenbeauftragter beim Standard. Journalist, Autor und Texter. Beim 90ies Club wird er seine Rockjugend aufarbeiten.
Rockchick77 ist mit Bands wie Tool, Biohazard, Nirvana, Danzig, Body Count und den Breeders groß geworden. DJane SimOne hatte in den frühen 90ern eine Vorliebe für Bibi Blocksberg-Kassetten und trashige Bravo Hits-Kracher - erst etwas später wurde Rockmusik zu ihrer Leidenschaft. Gemeinsam beschallten die DJanes schon das Flex, die Ottakringer Brauerei und sind mittlerweile Resident DJs beim legendären 90ies Club im Loft. Ein abwechslungsreicher Mix aus bekannten Rock-Hits und ewig nicht mehr gehörten Schmankerl ist garantiert!
Come As You Are!

Am Ravefloor haben wir Rudeboy Rudi, also known as DJ Crazy Sonic, zu Gast:
Er zählt in Wien mittlerweile zu den am längsten aktiven DJs, und durfte mit den besten DJs der Welt Seite an Seite spielen, etwa mit Sven Väth, Jeff Mills oder Richie Hawtin. Mittlerweile gilt der Fokus von Rudi Wrany, wie Crazy Sonic mit bürgerlichem Namen heißt, auch dem Produzieren von Musik. Etliche Releases auf heimischen und internationalen Labels (Estrela / Gigolo / Tanzbar) waren die Folge, und es folgte ein beträchtliche Anzahl an Auftritten im Ausland. Seine Musik soll unterhalten nicht belehren.
Der 90er Connect: Seine musikalische Karriere startete er in den frühen 1990er Jahren im "Bricks", unter dem Pseudonym "Rudeboy Rudi", und war ein ausgewiesener Hip Hop DJ
freut euch auf sein Break- & Eurodance
lastiges DJ-Set!
Dj FLY: zu vielseitig, um ihn in ein Genre zu quetschen! Er legt Rock und Hip Hop in einem Londoner Pub auf, Dancehall und Electro im B72, Alternative im U4 und am Frequency, aber eine ganz besondere Leidenschaft verbindet ihn mit den 90ies: Kürzlich noch bei Scooter in der Marxhalle mitgejumped liebt er es, mit 2 Unlimited, Snow, Fanta4, den Vengaboys, Dr. Alban und The Prodigy die Crowd zum Schwitzen zu bringen!
Den Abschluss macht wie fast immer David Jerina, 90ies Club - Gründer und Resident DJ seit 2003.
Hyper Hyper!

Mr. Shuffle hingegen ist schwer verliebt und spielt im The Loft - Café hochromantische Love Songs aus den 90ern.

Am Zwischenfloor, wo auch die neue, größere Garderobe untergebracht ist, erwarten euch Wuzzler, Flipper, Bierautomat und natürlich ausreichend Sitzgelegenheiten, die zum intimen Plausch und Erholen einladen!

Alle weiteren Specials & Aktionen werden laufend im FB-Event bekanntgegeben: goo.gl/ig1Exr.
Also: LET ME BE YOUR VALENTINE !!! https://www.youtube.com/watch?v=ByTuHDdZOX8


Hardfacts:
(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB
F.A.S.C.H.I.N.G.S.B.A.L.L. & Let me be your Valentine!
www.90iesClub.jerina.at/ & www.facebook.com/90iesClub
Samstag, 14. Februar 2015, ab 21:00h
www.facebook.com/events/345413902304362/

@ The Loft (Café & Rockfloor & Ravefloor & Zwischenfloor | www.TheLoft.at)
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien
U6 Thaliastraße (Ecke Thaliastraße / Gürtel)
Eintritt: 21h-22h: 1EUR, 22h
23:30h: 4EUR, ab 23:30h: 6EUR (23:30h
01:00h mit FB-Event-Zusage: 5EUR)
Freikarten- & Gästelisteninfos: www.facebook.com/90iesClub/app_190322544333196

DJs am Ravefloor (ab ca. 00h):
* Rudeboy Rudi aka Crazy Sonic (FLEX | https://www.facebook.com/Crazy.Sonic.Vienna)
* Fly (Frequency, B72, U4,... | www.facebook.com/DjFLY.Vienna)
* David Jerina (90ies Club | www.facebook.com/DJDavidJerina)

DJs am Rockfloor (ab 22h):
* Johannes Luxner (Nightshift, Club Waidwund | www.facebook.com/club.waidwund)
* SimOne (90ies Club | www.facebook.com/DJane.SimOne.Vienna)
* Rockchick77 (90ies Club | www.facebook.com/rockchick77)

DJ im Café (ab 21h):
* Mr. Shuffle (The Loft | www.facebook.com/MrShuffle)

Zwischenfloor (ab 22h): mit Flipper, Wuzzler, Bierautomat und Schmusegelegenheiten!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events