18/10/2013 // Macawa pres. Optiv & BTK (Virus Rec. - UK ); Trei (S.O.M. - NZ) // Säulenhalle, Wien, 1010 Wien  1. (Wien), 18.10.2013, 22:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Heldenplatz
Wann:
18.10.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Nachdem MACAWA bereits im April dieses Jahres mit ihrer Einstandsparty im Loft (mit Audio an den Decks) für gehöriges Aufsehen in der Szene sorgte, und seit September den Drum'n'Bass Floor auf Österreichs bekanntester Partyreihe für elektronische Beats, MAINFRAME, hosten, starten sie am 18. Oktober 2013 jetzt richtig durch! In den Säulenhallen des Volksgarten Wien - die optimale Kulisse für brachiale Beats und deepe Basslines - präsentiert MACAWA ab Oktober im zwei Monats Rhythmus DIE neue Pilgerstätte für alle Neurofunk Anhänger und Freunde von härteren Drum'n'Bass Beats! Und um die große Premiere mit einem großen Knall zu begehen, verpflichtet man mit OPTIV & BTK eines der derzeit erfolgreichstes Drum'n'Bass Duos, welches vor allem bei allen Neurofunk Jüngern sehr hoch im Kurs steht!

Edward Holmes aka Optiv treibt Freuden von harten Beats seit über 12 Jahren die Freudentränen in die Augen und auch der aus Brasilien stammende BTK sorgt bereits seit 2009 für frischen und vor allem lautstarken Wind in der Szene. Seit sich die beiden 2011 gemeinsam ins Studio schlossen und mit "Let it hit 'em" auf dem Ram Records Sublabel Frequency debütieren, produzieren sie einen Hit nach dem anderen, auf Labels wie Renegade Hardware, Playaz Recordings und Dutty Audio. Mit Ihrem Debutalbum ("Dirty Tricks") auf DEM Neurofunk Label, Virus Recordings, steigen die beiden 2013 endgültig in den Drum'n'Bass Olymp auf und scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen!

Damit nicht genug, wird auch noch der Neuseeländische Drum'n'Bass Star TREI das erste Macawa in der Säulenhalle rocken! Bereits seit 2005 versorgt Trevor Linnell aka Trei seine Fangemeinde mit schweiß treibenden Beats und anschmiegsamen Bässen auf gewichtigen Labels wie Samurai Music, Commercial Suicide, und Uprising Records. Bereits sein Debutalbum "Innuendo" (Samurai Music, 2009) schlug in der Szene ein wie eine Bombe, doch mit dem Nachfolgewerk "Satellites" das 2013 auf SOM Music erscheint, setzt Trei noch eins drauf! Man darf also gespannt sein wenn Trei die Dubplates zückt und am 18.10. einen lautstarken Blick auf den future sound of Drum'n'Bass gewährt.

Nicht minder laut wird es wenn die Macawa Residents EEZEE und DJ SPLF sowie VESTO und GRIMETIME die Turntables übernehmen und die Säulenhalle mit würdigen Premierenbeats befeuern!

Für nur 10EUR (vor 24h) seit ihr dabei wenn Macawa die Säulenhallen in den neuen Neurofunk Tempel Wiens verwandeln, und gemeinsam mit Optiv, BTK, TREI und vor allem EUCH Drum'n'Bass Geschichte schreiben! Gefeiert wird allerdings erst ab 18 Jahren
also Ausweis nicht vergessen!

More Infos:
www.facebook.com/djoptiv
www.facebook.com/djbtk
www.facebook.com/treimusic
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events